Judo für Kinder und Jugendliche

Hallo Du!

Du willst gern Sport treiben, spielen und dabei ´ne Menge Fun haben? Und das alles zusammen? Na klasse!
Dann bist Du ja auf unserer Seite total richtig. Nimm´ Dir kurz etwas Zeit und schau doch mal, was wir Dir hier bieten.
Wir sind zwei Judogruppen mit Jungen und Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren. Das ist genau Dein Alter? Na super! Bei uns kannst Du - wenn Du möchtest - bis zu 3 mal in der Woche trainieren! Dabei ist es ganz egal, ob du klein oder groß, dünn oder dick bist. Bei uns haben alle Kinder Spaß! Bringe einfach gute Laune und auch Spaß mit, dann können wir gleich anfangen! Langeweile kennen wir gar nicht. Am Anfang jeder Übungsstunde spielen wir erst einmal. Und wenn Du immer schön mitmachst, wirst Du nicht nur schneller, kräftiger und gelenkiger werden, im Judokampf kannst Du Dich auch gewaltfrei mit anderen messen. Und den anderen kannst Du zeigen, was Du technisch so alles drauf hast, wenn Du mal wieder eine Gürtelprüfung bestanden hast! Na das ist doch sicherlich genau das, was Du schon immer gesucht hast!
Aber uns ist nicht nur Judo wichtig. Viel besser noch! Wir gehen auch schwimmen, kegeln und was wir uns sonst noch so wünschen. Vor allem aber fahren wir jedes Jahr zusammen ins Trainingslager.
Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann komme doch einfach mal bei uns vorbei. Wir haben eine Trainingsgruppe in Friedrichshain und eine in Alt-Stralau. Und damit Du erst einmal schnuppern kannst, darfst Du gleich 3 Wochen kostenlos bei uns mittrainieren!

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!
Na dann bis gleich...

Deine Mannschaftskameraden und die Trainer
Benny, Murat und Reinhard